Tragekompetenz erlernen: Theorie, Praxis und individueller Check

Entdecke eine neue Dimension des Tragens: Mit meinem bald verfügbaren Onlinekurs hast Du die Möglichkeit, bequem und flexibel von zuhause aus alle Theorie-Videos in Deinem Tempo anzusehen und die Praxis eigenständig zu üben. Tauche ein in die faszinierende Welt des Tragens und erlerne die Grundlagen sowie fortgeschrittene Techniken.

Mit detaillierten Anleitungen und Demonstrationen wirst Du Schritt für Schritt durch die Bindeweisen geführt, um die korrekte Ausführung der Tragetechniken zu lernen und Dein Kind sicher und bequem zu tragen. Am Ende des Kurses biete ich dir einen persönlichen Tragecheck an, um sicherzustellen, dass Deine Tragehilfe für Dich und Dein Baby richtig eingestellt ist.

Vormerkung Onlinekurs: Early Bird 30%

Trage Dich jetzt in die Liste ein und erhalte als Early-Bird-Geschenk einen 30%-Gutscheincode bei Erscheinen des Onlinekurses:

    Dein Vor- und Nachname

    Deine E-Mail-Adresse

    Ich bin schwangerIch bin Mama

    Alter meines Kindes oder Schwangerschaftswoche
    Jahr/e Monat/e alt
    SSW

    Die Datenschutzerklärung und die Einwilligungerklärung habe ich gelesen und verstanden.

    Erscheint nach dem Versenden am Ende der Seite kein grüner Hinweistext, dass die Nachricht gesendet wurde, überprüfe noch einmal, ob Du alle Felder ausgefüllt hast und das Häkchen bei Datenschutz gesetzt ist.

    Tina Kirner


    kontakt@mamiaktiv.de
    0160-7854971