Formular Trageberatung


    Datum der Beratung:
    Ort: onlineTina Kirner, Gartenweg 3, 93152 Nittendorfbei mir zuhause

    Nächsten drei Punkte nur ausfüllen, wenn die Beratung bei dir zuhause stattfindet:
    _________________________________________________
    Stockwerk:
    Aufzug vorhanden:
    Parkmöglichkeiten:
    _________________________________________________

    Link zu den Preisen
    *** Bezahlung bar nach Beratung *** Online-Beratung: Überweisung vorab ***
    _________________________________________________

    Tragehilfe/Tragetuch vorhanden?
    NeinJa

    Wenn ja: Welche Marke/Modell?

    Was Interessiert Dich?
    Überblick TragehilfenÜberblick Tragetücher/WickeltechnikenHilfe bei meinem TragetuchHilfe bei meiner TragehilfeTragen von ZwillingenTandemtragen GeschwisterTragen von Frühchen ab 1.800 gTragen bei KiSSTragen bei HüftdysplasieTragen bei HüftreifungsstörungenSonstige:

    PERSÖNLICHE DATEN

    Vor- und Nachname

    Deine E-Mail-Adresse

    Deine Adresse

    Deine Handynummer

    Deine Festnetznummer

    ANGABEN ZUM KIND

    Geburtsdatum des Kindes

    Aktuelles Gewicht des Kindes
    g

    Aktuelle Größe des Kindes
    cm

    Bei Zwillingen oder Gewschwister, die gemeinsam getragen werden sollen:
    Geburtsdatum des 2. Kindes

    Aktuelles Gewicht des 2. Kindes
    g

    Aktuelle Größe des 2. Kindes
    cm

    Auffälligkeiten bei der Schwangerschaft oder Geburt:

    ALLGEMEINE ANGABEN

    Wie bist Du auf die Trageberatung aufmerksam geworden?
    Anzeige
    KiEBiZ e.V.SV Nittendorf
    Flyer
    REWEDMFamiliensützpunktBüchereiKindergartenBunte Bernsteinchen
    Plakat
    Bücherei Nittendorf
    Hebamme/Arztpraxis
    Vera PütschlerFrauenarzt Dr. med. Andrea KurkowskiKinderarzt Dr. med. Roland Wagner
    Andere

    Anmerkungen

    Bezahlung
    In bar direkt nach der Beratung.

    Bezahlung bei Online-Beratung
    Bei der Online-Beratung erfolgt eine Teil-Zahlung vorab per Paypal oder Überweisung. Je nach Beratungsinteresse 25 Euro (30 Minuten) bis 75 Euro (1,5 Stunden). Weitere Informationen dazu sind auf der Website zu entnehmen. Was von der Zeit darüber ist, geht auf Rechnung.

    Hiermit bestätige ich die Kenntnisnahme und Einwilligung des obigen Sachverhalts. Die Datenschutzerklärung und die Einwilligungerklärung habe ich gelesen und verstanden.

    Mit dem Absenden des Formulars bestätige ich, das Formular wahrheitsgemäß und vollständig ausgefüllt zu haben.

    Erscheint nach dem Versenden am Ende der Seite kein grüner Hinweistext, dass die Nachricht gesendet wurde, überprüfe noch einmal, ob Du alle Felder ausgefüllt hast und das Häkchen bei Datenschutz gesetzt ist.